von Tine in Sonstiges am 9. Juli 2016

Pferd und Mensch stehen auf Podest


Auf dieser Seite findet ihr Infos darüber wer ich bin, was ich mache, wie das alles funktioniert, und natürlich Gedanken und Impressionen aus dem Trainingsalltag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern, und freue mich natürlich sehr über euer Feedback. Dazu könnt ihr zum Beispiel das Kontaktformular nutzen, oder mich über die Facebook-Seite kontaktieren.

Eure Tine



Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf Hallo, ich bin Tine, 31 Jahre alt, und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von Mensch und Tier mit positiver Verstärkung. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meinen beiden Pferden Chance und Da Vinci oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Onlinekurs

Kompakt, informativ, gratis!

Nützliches

Benutzerbereich



(c) 2018 Christine Dosdall