von Tine in Sonstiges am 23. August 2015
Pferd und Mensch

Foto: Jana Okun
Dieser Sommer steht ganz im Zeichen der Weiterbildung und der Kurse. Einen Kursbericht und Fotos von der Teilnahme am Longenkurs mit Lisa Kittler in Mietgendorf findet ihr ab jetzt auf dieser Seite.

Außerdem ging es zum Horse-Agility mit Nina Steigerwald und weitere Kurse bei Alexandra Kurland, Marlitt Wendt und Ken Ramirez sind noch geplant.

Auch auf der Homepage gibt es ein paar Neuigkeiten.

Im Lexikon findet ihr Fachbegriffe und Infos rund um Lerntheorie und Training und auch die Vorstellungsseite wurde überarbeitet.

Bei den Qualifikationen findet ihr in Zukunft auch immer mal wieder Links zu Buchrezensionen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern, und freue mich natürlich sehr über euer Feedback. Dazu könnt ihr das Kontaktformular nutzen.

Was habt ihr diesen Sommer noch vor?

Eure Tine


Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall