von Tine in Sonstiges am 15. November 2016
Wie viele von euch über Facebook bereits mitbekommen haben, ist seit Sonntagabend (13. November) mein neuestes Projekt online!

Der erste Onlinekurs zum Thema Clickertraining mit Pferden - für Einsteiger.



Da der komplette Kurs erst am 1. Dezember veröffentlicht werden sollte, bzw. auch wird, denn die einzelnen Kapitel werden erst Woche für Woche freigeschaltet, hatte ich noch gar keine Zeit, ihn hier auf der Homepage anzukündigen.

Facebook hat mir dort allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beziehungsweise ich habe niemals mit so einer großen Resonanz gerechnet. Ich bin vollkommen überwältigt wie viele Leute den Kurs bereits geteilt und belegt haben. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!

Ich arbeite also auf Hochtouren daran die letzten technischen Details zu verbessern und den Kurs fertig zu bekommen.

Und jetzt genug der Worte, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich wie immer sehr über euer Feeback!

➤ ClickerTiere.de - der Onlinekurs
onlinekurs.clickertiere.de

Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall