von Tine in Sonstiges am 9. Juli 2016
Pferd und Mensch stehen auf Podest


Auf dieser Seite findet ihr Infos darüber wer ich bin, was ich mache, wie das alles funktioniert, und natürlich Gedanken und Impressionen aus dem Trainingsalltag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern, und freue mich natürlich sehr über euer Feedback. Dazu könnt ihr zum Beispiel das Kontaktformular nutzen, oder mich über die Facebook-Seite kontaktieren.

Eure Tine


Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall