von Tine in Sonstiges am 14. Dezember 2016
Auch ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten einem/einer von euch ein kleines Geschenk machen. Ich weiß wie schwierig es ist, Trainer vor Ort zu finden - und größere Entfernungen sind mit den entstehenden Fahrkosten oft unbezahlbar.

Daher verschenke ich zu Weihnachten ein Online-Coaching, inkl. Videoauswertung und Erstellung & Besprechung eines Trainingsplans.

Was ihr dafür tun müsst? Schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, per E-Mail an info@clickertiere.de oder über die ClickerTiere.de Facebookseite .

Natürlich könnt ihr mir auch Tipps schicken, wem ihr das Online-Coaching gönnen würdet.

Alle Namen kommen in den großen Weihnachtslostopf und der Empfänger wird am 24.12.2016 benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Das hier ist kein Gewinnspiel, sondern ich möchte jemandem eine ehrliche Freude machen. Ich brauche dazu weder euren vollen Namen oder andere persönliche Angaben, und werde diese auch nicht länger als notwendig speichern. Wichtig ist nur, dass ich eine Möglichkeit habe, mit dem Beschenkten in Kontakt zu treten, diese solltet ihr bei Kontaktaufnahme angeben.

Videosversand und Kontaktaufnahme können auf viele verschiedene Wege erfolgen, das besprechen wir dann gemeinsam. Ihr könnt euch melden wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid, ansonsten bittet eure/n Erziehungsberechtigte/n darum.

Ich freue mich über eure Nachrichten und wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Eure Tine
Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall