von Tine in Clickertraining am 6. Dezember 2019
Letzte Woche fand die von Stine Küster ins Leben gerufene Onlinekonferenz "Click mit Herz" statt. Eine Woche lang gab es Videointerviews mit unterschiedlichen Trainern, die mit positiver Verstärkung arbeiten.

Auch ich durfte mit einem Beitrag zum Thema "Stress und der Umgang damit" dabei sein.

Mehr Infos zur Onlinekonferenz und zum Konferenzpaket findet ihr auf: Click mit Herz


Für alle, die letzte Woche leider keine Zeit hatten, gibt es ab sofort die Videos als Konferenzpaket zum Herunterladen.

Aus den Kosten von 9,99€ (netto) bzw. 11,89€ (brutto) wird ausschließlich die Technik finanziert, die dazu benötigt wird, die Videos langfristig zur Verfügung zu stellen. Alles was darüber hinaus eingenommen wird, wird an Projekte gespendet, deren Anliegen es ist, die positive Verstärkung weiter zu verbreiten oder das Leben unserer Tiere anderweitig zu verbessern.

Vielleicht ist das Konferenzpaket ja auch noch ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen von euch. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und einen entspannten Winter mit euren Pferden.

Eure Tine


Zum Seitenanfang

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall