Video vom 18. Februar 2015 in Grundlagen
Für viele (und besonders für die meisten jungen) Pferde, ist bereits der Weg zum Trainingsplatz eine eigenständige Trainingseinheit. Und nur weil eine Richtung gut funktioniert, bedeutet es nicht automatisch, dass auch der Rückweg stressfrei verläuft - komplett ohne die zusätzlichen Anforderungen einer ggf. anstrengenden Trainingseinheit.


Zum Seitenanfang
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
A
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
G
O
S
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall