Video vom 12. Oktober 2019 in Medical Training
Langsam wird aus dem Spritzentraining mehr als nur "mit der leeren Spritze am Hals berühren". Weitere Komponenten wie Dinge, die sichtbar am Hals hängen und unterschiedliche Handlungen mit beiden Händen sowie unangenehme Berührungen (Kneifen und Pieksen in Hautfalten) kommen dazu.


Zum Seitenanfang
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
A
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
G
O
S
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meiner Stute Chance oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Initiative für gewaltfreies Pferdetraining

Benutzerbereich



LLA 2014 Badge Animal Emotions 2017 Banner Getting Behavior 2018 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner

(c) 2020 Christine Dosdall