Video vom 23. März 2016 in Longieren
Die zweite oder dritte Einheit zum freien Longieren um den Pylonenkreis. Ziel ist es, dass das Pferd eigenständig um den (immer größer werdenden) Zirkel läuft, während ich mich in der Mitte nur mit drehe, und zum Füttern zum Pferd gehe. Am Rand liegt eine Matte als Ort zum Pause machen und für den Handwechsel.


Zum Seitenanfang
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
A
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
G
O
S
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.
H
!
  • Der Klick auf einen der Begriffe blendet das Video ein.

Über mich

Mensch und Pferdekopf
Ich heiße Christine Dosdall, genannt Tine, geboren 1986 und lebe mit meinen Tieren in Berlin. Wenn ich nicht gerade hinter dicken Büchern verschwunden bin, findet ihr mich im Stall bei meinen Pferden Krümel und Alkmene oder zusammen mit meiner Katze Mucki auf der Couch.

Benutzerbereich



Problem Solving 2021 Banner Advanced Animal Training 2018 Banner Getting Behavior 2018 Banner Animal Emotions 2017 Banner LLA 2014 Badge

(c) 2022 Christine Dosdall